Ta Li, das ist die Innovation auf dem Möbel-Markt. Die umweltfreundlichen Sofa aus Kunstleder erfüllen höchste Ansprüche. Der Unternehmensgründer Tchen Chih Kuang Nino ging den umgekehrten Weg Marco Polos. Er kam von China nach Italien und brachte Innovation, Unternehmergeist und Risikobereitschaft mit ins Land des Designs, der Kunst und der Kultur. So gründete er im Jahr 1993 ein Unternehmen das den Bogen zwischen Ost und West – zwischen Europa und China spannte und eine ganze Bannbreite außergewöhnlicher Produkte im Angebot hat. Der rote Faden ist hochwertiges, gestepptes Kunstleder. Du wirst dieses vegane, umweltfreundliche und innovative Produkt nicht von echtem Leder unterscheiden können. Dies gilt für die Optik, wie auch für die Haptik. Entsprechend wird das Kunstleder aus dem Hause Ta Li für Schuhe, Kleidung und eben auch für Sofa aus Kunstleder genutzt.

Sofa aus Kunstleder gestepptes Kunstleder

Sofa aus Kunstleder für jeden Einrichtungsstil

Ein Ledersofa passt zu jedem Einrichtungsstil. Egal ob Loius XIV, mit seinen geraden Linien und den üppigen Verzierungen oder echtem Minimalismus, zurückgenommen auf das Wesentliche. Zunächst enmal entscheidest du dich für die passende Struktur des Materials. Großporige Strukturen wie Giove oder Challenger 107 passen eher zu rustikalen Möbeln während Balena mit seinem wunderbaren sanften Ledereffekt ganz im modernen Wohnen aufgeht. Wenn Du es lieber etwas farbiger magst, bietet sich Nettuno 302 in den Farben Beere oder gestepptes Kunstleder in Blau, Rot oder Flieder an.

Gestepptes Kunstleder eine pflegeleichte Alternative für fast alles

Gestepptes Kunstleder ist Deine Alternative für Ledermöbel, Stoffbezüge und jede andere Form von bezogenem Sitzmöbeln. Mit diesem Material wirst Du Deine veganen Freunde beruhigen und die Freunde guten Designs entzücken. Denn ein Sofa aus Kunstleder erfüllt verschiedenste Anforderungen. Es ist aus einem tradierten, edlen Material gefertigt, gleichzeitig ist es sehr pflegeleicht und hat eine angenehme Haptik. Sprich mit uns, wir helfen Dir bei der Wahl deines neuen Sofa aus Kunstleder.